Gemäss Schweizerischem Recht muss für jeden Flug mit Passagieren, aus versicherungstechnischen Gründen, ein Beförderungsschein ausgefüllt werden.

Hiermit besteht nun für alle Piloten auf dem Flugplatz Reichenbach die Möglichkeit einen Beförderungsschein am PC in 3-facher Ausfertigung auszufüllen. Sinnvollerweise müssen die Angaben lediglich einmal ausgefüllt werden. Die Kopien für den Luftfrachtführer und die Fluganmeldung werden automatisch ausgefüllt.
Der Umwelt zuliebe bitte ich euch, nebst der 1. Seite (Passagier) jeweils lediglich eine Kopie auszudrucken. Der Druckbefehl ist jedesmal entsprechend anzupassen.
Wer dem ganzen einen persönlichen Touch verpassen möchte, kann den Beförderungsschein natürlich auch leer ausdrucken und diesen dann von Hand ausfüllen.

>>>  Beförderungsschein

 

sponsored by       (merci Lukas)